HERBST 2021

Wild Desert Dingo's Velvet Kiss x Jarrahdale Born to Run

Velvi ist tragend von Jock und wird Mitte Oktober den A-Wurf zur Welt bringen! Wir erwarten aus dieser Anpaarung nicht nur gesundheitlich, sondern auch charakterlich robuste Welpen, die sich für keinen Spaß zu schade sein werden.

11.10.2021 : Die Welpen sind da!
 

Die Geburt lief leider nicht so reibungslos wie erhofft. Ein Kaiserschnitt war  nötig, da  alle Welpen sehr groß waren.
Zwei der insgesamt sieben Welpen, einen Rüden und eine Hündin, mussten wir leider gehen lassen.
Die folgende Nacht brachte auch keine Erleichterung, da keiner der verbliebenen Welpen trinken wollte.
Erst am Morgen ließen die Welpen sich endlich überzeugen.
Seit dem dringt ein ständiges zufriedenes Schmatzen aus der Wurfkiste, das einen alle vorangegangenen Sorgen vergessen lässt.
Alle fünf sind nun fit und nehmen fleißig zu!

Bei Interesse nehme ich Anfragen gerne per Mail an wilhelmina-blankenburg@gmx.de, per Kontaktformular oder telefonisch unter 0171 7649681 entgegen!

Wild Desert Dingo´s Velvet Kiss (Velvi)

HD B1, ED 0, korrektes und vollzahniges Scherengebiss, prcd-PRA N/N, DISH frei 2020

Jarrahdale Born to Run (Jock)

Internationaler Champion
Deutscher Champion
Dänischer Champion
VDH Jahressieger 2018
Annual Trophy Winner 2018

HD A1, ED 0, korrektes und vollzahniges Scherengebiss, prcd-PRA N/N, DISH frei 2021

Hündin, blau

Hündin, blau

Hündin, rot

Rüde, blau

Rüde, rot